Verdienstabzeichen „Pro Merito“ in Gold für Thomas Pichler

Eine besondere Auszeichnung durfte Kommandant OBI Ing. Mag. Thomas Pichler, PhD von der Freiwilligen Feuerwehr Ötztal Bahnhof am Donnerstag den 18. Juni 2026 entgegennehmen. Er wurde für seine Verdienste um den Strahlenschutz mit der „Pro Merito“ Verdienstmedaille in Gold ausgezeichnet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner